empathy Glass Service
Wir entwickeln für unsere Kunden immer neue Produkte, um die Beratung noch besser und effizienter zu gestalten, den Kundennutzen zu erhöhen und für mehr Abschlüsse zu sorgen. In diesem Zuge haben wir den Empathy Glass Service entwickelt. Der Empathy Glass Service ist eine multimediale Lösung für den Servicebereich, die so einfach in der Handhabung ist, wie eine gewöhnliche Lesebrille.
Die Anwendungsbereiche vom Empathy Glass Service
Die Anwendungsbereiche dieser Lösung können sehr unterschiedlich sein. Der erste große Bereich ist die Unterstützung von Mitarbeitern durch Experten. So können zum Beispiel Gutachten oder Reparaturen vor Ort durch Mitarbeiter durchgeführt werden, die von speziellen Experten in Echtzeit beraten oder angewiesen werden. So können auf der einen Seite Mitarbeiter effizienter eingesetzt und auf der anderen Seite Fehler und Probleme reduziert werden. Dies sind in vielen Unternehmen, die besonders in speziellen Nischen tätig sind, sehr wichtige Faktoren, sodass auf diese Weise ein Großteil der Kosten eingespart werden kann. Gerade wenn Sie sich mit dem Thema Wartung oder Reparaturen von größeren Anlagen beschäftigen, kann der Empathy Glass Service die richtige Lösung für Sie sein.
Die Vorteile des Produktes
Der wichtigste Vorteil der Technologie ist, dass Sie über große Entfernungen Situationen erzeugen können, die der persönlichen Anwesenheit sehr nah kommen. Das spart Unternehmen und Kunden Zeit und Geld durch die wegfallenden An- und Abfahrtskosten. Außerdem kann die Anzahl der Fehler reduziert werden, die gerade in größeren Unternehmen ein großer Treiber von Kosten und anderen Problemen sein können. Darüber hinaus können Sie mit der Empathy Glass alle Funktionen der Empathy Suite nutzen. So sind der Kommunikation per Audio oder Video, aber auch dem Teilen von Schaltplänen oder Explosionszeichnungen fast keine Grenzen gesetzt.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu uns oder unseren Produkten haben, wenden Sie sich gerne an Ihren Ansprechpartner.