purpleview empathy comfort
Lehnen Sie sich zurück – wir haben an alles gedacht!
Viele weitere Features machen den Einsatz von empathy einfach und flexibel.
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Viele weitere Features machen den Einsatz von empathy einfach und flexibel.
Für bestimmte Vorgänge ist die Verifizierung des Kundenstandortes notwendig – mit Geo-Lokalisierung in empathy wissen Ihre Berater im Handumdrehen, wo sich der Kunde genau befindet. Weitere Infos hier!
Manchmal werden Berater im Videocall unangemessen gestört. Wir schützen sie mit einem „Notfallknopf“. Wird der betätigt, speichert empathy alle Daten zur Identifikation des Anrufers. Die können Sie an die Strafverfolgungsbehörden weitergeben. Außerdem ist der Störer für weitere Gespräche gesperrt.
Die wichtigsten Kennzahlen über das Anrufaufkommen, Wartezeiten und Nutzungsstatistiken können im Reporting-Bereich angesehen werden. Sie sind für Teamleiter und die Berater separat konfigurierbar.
Neben der Möglichkeit, das Kamerabild im Videochat bandbreitenoptimiert anzuzeigen, hat empathy eine Multi-Kamera-Funktion. Denn manchmal möchte man dem Kunden ein Produkt aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen. Der Berater entscheidet, welches Kamerabild übertragen wird – einfach per Mausklick.
Corporate Identity ist ein wichtiges Thema, wenn es um den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens geht. Deshalb passen wir die empathy White-Label-Oberfläche gerne nach Ihren CI-Vorgaben an.
Alle Funktionen von empathy können Sie Ihren Kunden auch in Ihrer Unternehmens-App zur Verfügung stellen. Buchen Sie einfach die empathy App SDKs für Apple und Android.
empathy lässt sich hervorragend an externe Systeme wie Telefonanlagen, CRM-Systeme etc. anbinden. So sparen Sie sich die zeitaufwendige Datenübertragung und -pflege nach einem Gespräch und kostenintensive Integrationen.
Sie möchten Ihre Unternehmensrichtlinien einhalten und volle Kontrolle über Ihre Daten behalten? Nichts leichter als das! Unsere Lösung steht auch im On-Premises Modell bereit. Bei der Variante erhalten Sie regelmäßig Software-Updates und Zugang zum purpleview Support.
Um sich beim gemeinsamen Ansehen von Inhalten optimal zu verständigen, gibt es die InteractionDots. Mit der Maus kann sowohl der Berater als auch der Kunde mit einem Klick bestimmte Stellen in den Unterlagen mit einem farbigen Punkt markieren.
Sie möchten Ihren Gesprächspartnern den Hintergrund an Ihrem Arbeitsplatz nicht zeigen? Dann schalten Sie den Geschützten Hintergrund ein – CI-konform und mit einem Knopfdruck sehen Ihre Kunden nur noch das, was Sie Ihnen zeigen möchten. Hier erfahren Sie mehr.
Sie haben 12 Varianten, um mit Ihrem Kunden in Verbindung zu treten
So wird Ihre digitale Zusammenarbeit mit dem Kunden wirklich einfach
So machen Sie Ihren verbindlichen Abschluss direkt online
Kampstraße 6 • 44137 Dortmund • T +49(0)231-557402-0 • F 49(0)231-557402-99 • info@purpleview.de