Im letzten Jahrzehnt sind Online-Vertriebs- und Serviceangebote gerade für Banken und Versicherungen zum Status Quo geworden. Die Maßnahmen zur Digitalisierung optimieren Prozesse und Kosten – sie bedeuten allerdings auch Personalabbau, Filialschließungen und härter werdenden Wettbewerb. Viele Kunden fühlen sich durch die Reduzierung auf digitale Angebote hilflos und allein gelassen. Sie sind vom unüberschaubaren Angebot an Produkten, Konditionen und Serviceleistungen schlicht überfordert. Andere machen sich die Entwicklung zunutze und sind ständig auf der Suche nach dem besten Preis.
Es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen! Mit Online-Beratung vereinen Sie die Vorteile der digitalen Welt mit den Vorzügen der persönlichen Beratung. Liefern Sie Ihren Kunden den Service, der den Unterschied macht!
Auf der Suche nach der passenden Lösung sollten Sie keine Kompromisse eingehen. Eine gute Online-Beratungssoftware bietet Ihnen
- die gängigen Funktionalitäten einer high-end Call-Center Lösung
- eine nahtlose Integration in bestehende IT-Systeme
- die Möglichkeit, die Oberfläche CI-konform zu gestalten
- sehr hohe Performanz und Verfügbarkeit
- höchste Datenschutz- und Sicherheitsstandards
Unsere Experten Jochen Wienand und Robert Lemme erklären Ihnen anhand von Fallbeispielen, welche Use Cases Sie mit einer guten Softwarelösung abbilden können und worauf es ankommt, wenn Sie Ihren individuellen Prozess zur fallabschließenden Online-Beratung implementieren.
Das Webinar dauert circa 45 Minuten. Im Nachgang können Sie Fragen stellen und Sie bekommen die Unterlagen zur Verfügung gestellt.
Das klingt gut?
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